Ehemaliger F1-Fahrer zu Besuch in Weesen

Ehemaliger F1-Fahrer zu Besuch in Weesen

Der ehemalige TOYOTA F1-Pilot Jarno Trulli wählte für den Kauf seines neuen Familienfahrzeuges die Garage Jörg AG in Weesen.

 Jarno Trulli

Die Garage Jörg AG in Weesen hatte Mitte Oktober die Ehre, den ehemaligen Formel 1 Rennfahrer Jarno Trulli im Showroom zu begrüssen. Um seinen neuen TOYOTA Proace Verso 4x4 entgegenzunehmen, kam er persönlich in Weesen vorbei.

Von 2004 bis 2009 startete Jarno Trulli für das TOYOTA F1-Team und seine Begeisterung für die Marke TOYOTA ist immer noch riesig.

Der Wahlschweizer und Besitzer des Hotels Meierhof in Davos ersetzte seinen bisherigen, 14-jährigen TOYOTA durch den neuen Proace Verso 4x4, welcher wie geschaffen für die Berge und Familie ist. Ebenfalls ist er der ideale Begleiter auf den Reisen in seine Heimat Italien, wo Jarno Trulli sein eigenes Weingut Castoriani in den Abruzzen besitzt und Spitzenweine produziert.

Der Grund, warum die Wahl der Kaufgarage auf das TOYOTAcenter in Weesen fiel, ist die grosse Auswahl an Neufahrzeugen vor Ort und die gemeinsame Liebe zum Rennsport.

Es freut uns riesig, dass Jarno Trulli sich für einen neuen TOYOTA von uns entschieden hat! Das ganze Garage Jörg Team wünscht ihm und seiner Familie viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem neuen TOYOTA.