Aygo X Limited Edition "Undercover"

Aygo X Limited Edition "Undercover"

Entstanden aus der Zusammenarbeit mit Chef-Modedesigner JUN TAKAHASHI vom Designlabel UNDERCOVER.

 

Wenn sich zwei Legenden treffen

Aus der einzigartigen Kooperation zwischen Toyota und dem einflussreichen Modedesigner Jun Takahashi von UNDERCOVER ist ein Aygo X in limitierter Auflage entstanden, der das Beste beider Marken in sich vereint, inspiriert von Jun Takahashis subversivem Geist.

Bereits jetzt ist das erste Modell bei uns eingetroffen!

Limitierte Sonderedition zum Vorteilspreis. Wir beraten Sie gerne!

 

AygoXUndercover 6

AygoXUndercover 11

AygoXUndercover 12

AygoXUndercover 15

 

Toyota und Chef-Modedesigner JUN TAKAHASHI vom Designlevel Undercover haben in einer branchenübergreifenden Zusammenarbeit den Aygo X als Vorzeigemodell für das Beste beider Marken ganz neugestaltet. So entstand eine neue Ikone des subversiven Geistes, für den Jun Takahashi bekannt ist.
Der Aygo X UNDERCOVER, der auf der Pariser Fashion Week im Rahmen der UNDERCOVER Herbstshow 2023 seine Premiere feiern wird, zeichnet sich durch sein unverwechselbares Innen- und Aussendesign aus und wird in einer limitierten Auflage von nur 5′000 Stück produziert.
Inspiriert von der Designphilosophie von Takahashi, die sich durch Nonkonformität auszeichnet und mit Stereotypen bricht, zeichnet sich das Design-Update durch eine exklusive, von Toyota speziell entwickelte Zweifarblackierung mit grauer Karosserie als Basis und korallenroten Akzente auf den schwarzen 18-Zoll-Leichtmetallfelgen aus. Der Innenraum besticht mit speziell gebrandeten Sitzen sowie mit Bodenmatten, die ein Monogramm-Muster aufweisen. Das Motto von Takahashi, CHAOS / BALANCE, findet sich am Dach wieder. Dies ist eine ganz und gar ungewöhnliche Kooperation bei der Entwicklung eines Autos.
UNDERCOVER ist für das Spiel mit den Kontrasten bekannt: Punk verbindet sich mit avantgardistischer Mode, das Digitale mit dem Analogen. Diese Prinzipien werden in der Zusammenarbeit mit Toyota fortgeführt: Die Welt der Mode verschmilzt mit der des Automobils. Daraus entsteht eine Markteinführungskampagne, die in der semifiktiven Welt von Paris, Tokio angesiedelt ist.

AygoXUndercover 19

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung