Subaru Impreza mit Hybrid

Subaru Impreza mit Hybrid

 Impreza 5

 

Der Subaru Impreza 4x4 kombiniert eine kompakte Karosserie mit Hybrid-Technologie und modernsten Fahrassistenz-Systemen. Dank dem symmetrischen Allradsystem und dem EyeSight-Fahrerassistenzsystem bietet er im urbanen Siedlungsgebiet, bei Lang-streckenfahrten, aber auch im leichten Gelände ein Höchstmass an Sicherheit.

Seit der Markteinführung des Impreza 4x4 im Jahr 1993 ist der kompakte Allradler bei vielen Kunden sehr beliebt. Seit dann haben sich über 46'000 Schweizerinnen und Schweizer für einen Subaru Impreza entschieden.

Im Jahr 2017 wurde die Subaru Global Platform (SGP) lanciert. Die beiden ersten Modelle, die auf dieser Plattform basierten waren der XV 4x4 und der Impreza 4x4. Sie bietet überlegene Manövrierfähigkeit, Stabilität, eine präzisere Lenkung sowie überlegenen Fahrkomfort. Dadurch dass die SGP bereits für die Elektrifizierung konzipiert worden ist, kann die e-BOXER-Hybrid-Technologie nun 2 Jahre später ohne Probleme im Impreza implementiert werden.

Der neue Subaru Impreza 4x4 verbindet den bewährten symmetrisch ausgelegten Antriebs-strang mit dem 150 PS BOXER-Motor sowie mit einem zusätzlichen elektrischen Motor mit 16,7 PS im Lineartronic-Automatikgetriebe.

Bei der Einführung der fünften Generation Ende 2017 wurde er vom Euro NCAP als das "sicherste Familienfahrzeug" ausgezeichnet und erhielt den begehrten "Best in Class Award". Weltweit folgten weitere bedeutende Sicherheitsauszeichnungen.

Der neue Subaru Impreza 4x4 ist nicht nur im Alltag einfach zu bedienen, sondern er verfügt auch über zuverlässige Fahrer-Assistenzsysteme, die den Fahrer zu jeder Zeit unterstützen. Mit einer Bodenfreiheit von 130 mm, mit dem symmetrisch ausgelegten Antriebsstrang und dem EyeSight mutiert er zum wahren Alleskönner.

Ab sofort bei uns, wir beraten Sie gerne!

 Impreza 4

 Impreza 6

 Impreza 7

 Impreza 8

 Impreza 9