Der SUV-Pionier RAV4 jetzt bei uns mit Eintauschprämie

Der SUV-Poinier RAV4 jetzt bei uns mit Eintauschprämie

Gültig vom 28. Sept. bis zum 30. Nov.

Yaris Cross 9

 

Die Neuauflage des SUV Klassikers wird auf der TNGA Plattform aufgebaut und bleibt seinen Werten als Gründer des SUV Segments treu. Für die neuste Ausgabe wurde die Antriebstechnologie, die Fahrdynamik und die Sicherheitssysteme komplett überarbeitet ohne die bestechende Qualität zu beeinträchtigen. Das Design des RAV4 drückt die Robustheit und die Qualität aus, die dem weltweit meistverkauften SUV zusteht. Er animiert mit seinem muskulösen Design geradezu danach, überall hin zu fahren, Spass zu haben und Abenteuer zu erleben. Die Manövrierfähigkeit war immer eine Tugend des RAV4, weswegen Toyota auch bei der neusten Generation zu keinen Kompromissen bereit war. Das neue Hybrid- und PlugIn-Hybridsystem mit einem 2.5l Benzinmotor kombiniert einen tiefen Verbrauch und Emissionswerte (Energieeffizienz A) mit mehr Leistung und einem optimierten Ansprechverhalten. Das Hybrid- und PlugIn-Hybridsystem bleiben auch weiterhin ein Alleinstellungsmerkmal des RAV4 in seinem Segment. Neben dem Hybridsystem und PlugIn-Hybrid (306 PS) wird ein neuer 2.0l Benzinmotor, kombinierbar mit einem Handschalt- oder einem Automatikgetriebe, angeboten. Der RAV4 steht ab sofort bei uns für eine Probefahrt bereit.

Nur bei uns erhalten Sie eine exklusive Eintauschprämie von CHF 2000.- zusätzlich zu allen laufenden Aktionen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!