LandCruiser letzte Möglichkeit

Der TOYOTA LAND CRUISER verändert sich

Letzte Möglichkeit, nur noch bei uns!

 

UNSER KÖNIG DER STRASSEN – TOYOTA LAND CRUISER verändert sich

Mit einer Offroad-Tradition von fast 70 Jahren bleibt der legendäre Toyota Land Cruiser einzigartig in seiner Verbindung von herausragender Qualität, Robustheit und Zuverlässigkeit mit unübertroffenen Offroad-Fähigkeiten, ergänzt durch Komfort und Prestige. In über 190 Ländern verkauft – mehr als jedes andere Toyota Modell –, hat sich der Land Cruiser als unschlagbarer Offroader und eines der widerstandsfähigsten und zuverlässigsten 4x4-Fahrzeuge einen einzigartigen Ruf geschaffen. In zahlreichen europäischen Ländern ist er das meistverkaufte Fahrzeug seines Segments. Die aufgewertete Ausführung verstärkt diesen Ruf weiter – mit einem leistungsfähigeren Dieselmotor, Stopp/Start-Technologie, Upgrades bei Multimediasystem und Toyota Safety Sense. Der bewährte 2.8 Liter grosse 4-Zylinder-Common-Rail-Dieselmotor mit DOHC und 16 Ventilen bietet jetzt mehr Leistung und Drehmoment. Die Maximalleistung ist um 27 PS/20 kW auf 204 PS/150 kW bei 3000-3400/min gestiegen und das maximale Drehmoment um 50 Nm auf 500 Nm bei 1600-2800/min. Kombiniert mit einer 6-Gang-Automatik, verhilft der Motor dem Land Cruiser zu einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h und einer um 3 Sek. schnelleren Beschleunigung von 9.9 Sek. für 0 bis 100 km/h. Dabei konnten dank Stopp/Start-Technologie der Verbrauch und die CO2-Emissionen gesenkt werden – um 0.7 auf 7.0 l /100 km resp. um 18 auf 192 g/km. Die Innenausstattung ist durch ein Upgrade des Multimediasystems aufgewertet worden. Wohin es auch immer gehen soll, der Land Cruiser schafft es spielend. Und sicher zurück.

Der Toyota Land Cruiser wird demnächst optisch überarbeitet. Der beliebte 3-türige Land Cruiser und alle handgeschalteten Versionen werden verschwinden.


Achtung, letzte Modelle nur noch bei uns in Weesen: 3-türig komplett und handgeschaltet alle Modelle.

 

Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Garage Jörg Team

055 616 55 55, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

IMG 8112

 

IMG 4169

IMG 1601

IMG 4173

LC Offroad weiss

LandCruiser1951 1

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung